19.04.2022

Mitgliederversammlung 19.04.2022

Heute hatte die LHG Darmstadt die erste ordentliche Mitgliederversammlung in diesem Jahr. Unser Vorsitzender Leander Karls begann die MV mit einer Schweigeminute für alle Ukrainer, die ihre Freiheit und die Demokratie leider mit Waffengewalt verteidigen müssen.

Danach starteten wir in einen produktiven Abend. Der Höhepunkt waren die Vorstandswahlen, bei denen zum Einen der alte Vorstand bestehend aus Leander Karls als Vorsitzenden, Florian Becker als stellv. Vorsitzenden für Finanzen und Sebastian Jaschke als stellv. Vorsitzenden für Programmatik erneut gewählt wurden. Zum anderen begrüßen wir David Brauch als neuen stellv. Vorsitzender für Organisation im Vorstand.
Des Weiteren wurde über Listen für das Studierendenparlament und die Universitätsversammlung abgestimmt und Delegierte für Landes- und Bundesmitgliederversammlungen gewählt.