Vorstand


Der Vorstand führt die Geschäfte der Liberalen Hochschulgruppe Darmstadt (LHG) aus und leitet seine hochschulpolitische und sonstige studentische Arbeit. Der Vorsitzende vertritt zusätzlich die LHG Darmstadt nach außen. Konstantinos Mouratidis wird als Vorsitzender von einer Stellvertreterin und drei Stellvertretern unterstützt, die jeweils über ein eigenes Ressort verfügen.

Vorsitzender
Konstantinos Mouratidis
Studiengang, FB: J.B.A. Geschichte & Politikwissenschaft, 02
Alter: 20
Ich bin in der LHG weil: Ich meine Kommilitonen und Kommilitonen an der TU bestmöglich vertreten will.
E-Mail: konstantinos.mouratidis@lhg-darmstadt.de

stellv. Vorsitzender für Finanzen
Moritz Genschow
Studiengang, FB: LaG Politik und Wirtschaft & Biologie, 10
Alter: 24
Ich bin in der LHG weil: Ich als Landesvorsitzender eure Anliegen den politischen Verantwortlichen im Hessischen Landtag übermitteln will.
E-Mail: moritz.genschow@lhg-darmstadt.de

stellv. Vorsitzender für Programmatik
Sebastian Jaschke
Studiengang, FB: M.A. Philosophie, 02
Alter: 24
Ich bin in der LHG weil: Ich glaube, dass die Uni und die Studierenden von liberaler Hochschulpolitik profitieren werden.
E-Mail: sebastian.jaschke@lhg-darmstadt.de

stellv. Vorsitzende für Organisation
Jasmin Besier
Studiengang, FB: B.Sc. Mechanical and Process Engineering, 16
Alter: 23
Ich bin in der LHG weil:
E-Mail: jasmin.besier@lhg-darmstadt.de

stellv. Vorsitzender für Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Nawid Rassti
Studiengang, FB: B.A. Politikwissenschaft, 02
Alter: 23
Ich bin in der LHG weil: Ich glaube, dass liberale Hochschulpolitik gute Hochschulpolitik ist.
E-Mail: nawid.rassti@lhg-darmstadt.de

Unsere ehemaligen Vorsitzenden (seit der Neugründung) waren

  • Nawid Rassti (WS 2020/21),
  • Moritz Genschow (WS 2018/19 – SS 2020),
  • Lukas Goebel (SS 2018).